ich möchte mich nochmals bedanken

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt Heilpraktikerin bin. Das ich jetzt den ganzen Stress loslassen darf. Ich möchte mich nochmal bedanken, vor allem das mir die Unterrichtsteilnahme im 4. Ausbildungsjahr möglich war.

Es war (m)eine Traumprüfung…

Nach den Jahren meiner berufsbegleitenden Ausbildung und dem Prüfungsvorbereitungskurs  war es (m)eine Traumprüfung und ich bin überglücklich, nun endlich die HP-Anwärterinnenzeit überstanden zu haben.

…danke für eine wundervolle und unvergessliche Zeit

Nach meiner nun bestandenen HP-Überprüfung bedanke mich herzlich bei der Schulleitung der Akademie Naturheilkunde, meine Ausbildung hier in Chemnitz erhalten zu haben. Es war eine wundervolle und unvergessliche Zeit. Ein großer Dank geht an meine Mitschüler, die mich großartig unterstützt haben. Ein ebenso großer Dank, geht an alle Dozenten der Schule!

Ausbildung rundherum gut

Meine berufsbegleitende HP-Ausbildung an der alteingesessenen Schule in Chemnitz war einfach in jeder Beziehung die richtige Entscheidung – gutes Lernkonzept,  tolle Lehrer (alles HPs mit viel Praxiserfahrung) und persönliche Betreuung (Schulleitung ist immer da, wenn man Fragen hat) – kann ich nur empfehlen!                                       Helmut D.

Zur Heilpraktiker-Ausbildung

Auch an den Chemnitzer Ableger möchte ich einen herzlichen Dank senden. Danke für die angenehme Zeit während der Heilpraktiker-Ausbildung. ich habe mich auf der Hohen Strasse sehr wohlgefühlt.
Die Dozenten sind sehr kompetent und helfen immer, wenn man etwas auf dem Herzen hat. Habe die Prüfung sofort bestanden! Vielen lieben Dank für die Betreuung!

Seminare in Chemnitz

Die Seminare in Chemnitz sind immer sehr lehrreich. kompetent und wertvoll. Vielen Dank!
Außerdem nutze ich die Termine gleich um meine Familie in der Heimat zu besuchen 😉